Sonntag, 17. Juli 2011

OMG

das war ja mal wieder ein mega mäßig hammer total sinnloser tag. habe mich heute voll und ganz meinem tumblr gewidmet und ihm viel liebe gegeben...es ist einfach schrecklich den ganzen tag drinnen zu verbringen, aber bei diesem tollen wetter dass wir hier momentan haben bleibt mir ja nichts anderes übrig. also wie gesagt, heute war ein "ich-habe-mich-in-diverse-schuhe-verliebt-und-kann-sie-nicht-haben-tag" das ist so ätzend. nebeinbei westlife gehört und irgendwann kam ich mir vor, wie ein richtiges mädchen. tja, high heel und boygroups lassen doch wirklich jedes frauen-herz höher schlagen. bin total ermüdet und schaffe es noch nicht mal mehr die shift-taste zu betätigen...
hier noch ein paar glücksgefühle des heutigen tages:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen